wadden
gedekte tafel duynvoet
strand rode gloed

Häufig gestellte fragen

Haben Sie eine Frage zum Mieten eines Ferienhauses oder zum Service während Ihres Aufenthalts? Schauen Sie dann erst, ob Ihre Frage bei unseren häufig gestellten Fragen zu finden ist. Ist Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

CampingplatzStornieren | Zahlung | Unterkünfte | Aufenthalt | Kinder | Angebote | Buchung

 

Angebote

Ich habe bereits einen Urlaub gebucht, aber jetzt sehe ich plötzlich ein tolles Angebot. Kann ich noch umbuchen?

Leider nicht, Rabattangebote gelten nicht für bereits abgeschlossene Buchungen.

 

Ich habe eine Rabattkarte. Kann ich das benutzen?
In der Nebensaison und / oder Zwischensaison akzeptieren wir verschiedene Rabattkarten. Wenn Sie eine Rabattkarte verwenden möchten, müssen Sie dies sofort bei der Buchung angeben. Sie können auch die Rabattkarte bei Ihre Online-Buchung auswählen. Sie müssen diese Karte bei der Ankunft immer vorzeigen. Haben Sie die Rabattkarte nicht dabei? Dann berechnen wir Ihnen den regulären Tarif.

 

Wie bleibe ich auf dem Laufenden über aktuelle Angebote und Last-Minutes?

Alle Last-Minute-Angebote sind auf der Website aufgeführt. Außerdem können Sie sich hier für unseren Newsletter anmelden oder unsere Facebook-Seite folgen.