wadden
haven
schoorlse duinen

Häufig gestellte fragen

Haben Sie eine Frage zum Mieten eines Ferienhauses oder zum Service während Ihres Aufenthalts? Schauen Sie dann erst, ob Ihre Frage bei unseren häufig gestellten Fragen zu finden ist. Ist Ihre Frage nicht dabei? Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

CampingplatzStornieren | Zahlung | Unterkünfte | Aufenthalt | Kinder | Angebote | Buchung

 

Zahlung

Kann ich den Gesamtbetrag bei der Ankunft bezahlen?

Zahlung bei Ankunft ist nur dann möglich, wenn Sie Last-Minute gebucht haben (Ankunft innerhalb von106 Tagen nach der Buchung) oder wenn Sie ohne Reservierung kommen.

 

Muss ich eine Anzahlung leisten?

Ja. Auf der Buchungsbestätigung steht, wann Ihre Zahlungen fällig sind.

 

Erhalte ich eine Eingangsbestätigung meiner Zahlung?

Nein, Sie erhalten keine automatische Bestätigung des Zahlungseingangs. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie eine derartige Bestätigung benötigen. Sie erhalten jedoch direkt nach der Buchung eine Buchungsbestätigung.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können bei uns zahlen mit Sofort Banking, PayPal, Banküberweisung, Ihrer Bankkarte, Ihrer Kreditkarte oder in bar zahlen.

 

Wann muss ich meine Buchung bezahlen?

Wir bitten Sie, die Hälfte des Gesamtbetrags zuzüglich der Mehrkosten als erste Anzahlung zu leisten, wie auf der Rechnung angegeben. Dort finden Sie auch den Termin, an dem die zweite Zahlung bei uns eingegangen sein muss. Die Zahlung der Beträge erfolgt durch Überweisung auf das auf der Rechnung angegebene Konto oder über eine der Zahlungsmöglichkeiten in der Online-Umgebung von 'Mein Corfwater'.

 

Wie kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Sie können dies über die Online-Umgebung von 'Mein Corfwater' tun oder nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf; wir helfen Ihnen gerne weiter.